Grace

Grace wurde am 6. März 2015 in der Zuchtstätte „aus dem Orankegarten“ in Berlin geboren.

Nach dem viel zu frühen Tod meiner Herzenshündin Sissi war ich länger auf der Suche nach einer Colliehündin in Blue-Merle die möglichst auch verwandt mit Sissi sein sollen.

So fiel die Wahl auf die kleine Grace. Grace entwickelte sich prächtig und absolvierte ihre Ausstellungen und Zuchtzulassung mit spielerischen Leichtigkeit.

Im Alter von 4 Jahren schenkte uns Grace zusammen mit Luigi ihren ersten Wurf.

Wir hoffen das uns Grace noch einige kleine Colliewelpen schenken, die dann raus in die große weite Welt ziehen.

Grace aus dem Orankegarten

*6. März 2015

HD-A
klinisch frei von erblichen Augenkrankheiten

MDR1 +/-

Verhaltensbeurteilung: bestanden
Zuchtzulassung im DCC/VDH/FCI


Ausstellungsergebnisse:

10. Januar 2016 – Nürnberg –Jugendklasse – V3
3. April 2016 – Chemnitz –Jugendklasse – V
1. Mai 2016 – SRA Eilenburg- Jugendklasse – SG
5. Mai 2017 – Erfurt – Offene Klasse – SG3

Nachwuchs:

I-Wurf Feeling For Nature



Grace_dez2018
Grace_2j_340x260
1dc634d66e159a34ffff8051ffffffef
Grace_dez2018 Grace_2j_340x260 1dc634d66e159a34ffff8051ffffffef


Pedigree